© 2018 news about history hall of fame stereoskopie holografie links contact impressum
Stereoskopie 
 
 

Lytro Illum: Revolution oder Spielerei

Im Jahre 2012 bringt die Firma Lytro die erste massentaugliche Lichtfeldkamera auf den US-Markt. Nun ist die zweite Generation käuflich erwerbbar, die Lytro Illum. Sie wird auch als 3D taugliche Kamera beworben, was natürlich sofort mein Interesse geweckt hat. Ich danke der Firma Fink & Fuchs Public Relations AG, die mir für einen Test eine Lytro Illum zur Verfügung gestellt hat.

Quelle: Lytro.com

eine Aufnahme und eine Reihe von Bildern:

Bild1: Blende 2 keine Schärfenebene gewählt

Bild2: Blende 2 Schärfe vorne

Bild3: Blende 2 Schärfe rückwärts

 

Bild4: Blende 16 durchgehend scharf

Bild3: Blende 2 Schärfe vorne, 3D Bild mit SPM justiert

 

 

Testbericht zum Download: